
Es ist wieder Ausflugszeit. Bald haben wir alle Berge in der Gegend durch. Dieses Mal waren wir auf dem Heiligenberg und haben dort die Thingstätte besucht. Glaubt nicht, was auf Wikipedia darüber zu lesen ist. Das stimmt nämlich alles nicht. Tatsächlich handelt es sich bei der Thingstätte um die coolste Hundewiese der Welt.

Der Pfirsich und ich sind wild über die Thingstätten-Hundewiese geflitzt und hatten ganz viel Spaß. Dabei waren wir so schnell, dass der Mensch uns garnicht mit der Kamera einfangen konnte. Deshalb gibt es davon nur verschwommene Beweisfotos und das müsst ihr uns so glauben. Dann haben wir uns daran gemacht die Stufen zu erklimmen.

Zuvor mussten wir noch etwas posieren. Weil der Mensch uns beim Flitzen ja nie erwischt. Das ist immer eine ziemliche Geduldsprobe für uns (weil der Mensch so lahm beim Fotografieren ist), aber wir werden immer besser darin. Bald sind wir richtige Stillsitzprofis.


Und dann durften wir hochklettern...

... und oben die Aussieht genießen. Ich mag ja hohe Positionen. Da hat man immer schön alles im Blick.

So sieht die Thingstätten-Hundewiese von oben aus.

Von unserer hohen Aussichtsposition haben wir dann auch einen anderen Hund erspäht. Ist ja bei einer Hundewiese auch zu erwarten.

Also wurde schnell noch ein Abschiedsfoto geschossen und es ging weiter. Unser Ausflug war damit aber noch nicht beende. Wohin es weiter ging, erzähle ich euch aber ein anderes Mal, denn die Thingstätten-Hundewiese ist viel zu toll um sich mit anderen Ausflugszielen einen Blogeintrag teilen zu müssen (Auch wenn das andere Ausflugsziel noch toller war). Die Thingstätte, die mag ich. ♡ Genki
