
Wir zeigen euch auf unserem Bog wirklich viele Bilder, aber was wir euch selten, beziehungsweise eigentlich nie, zeigen, sind Bilder aus unserer kleinen Stadt. Vor allem die Gelegenheiten, mit denen wir mit Genki und Momo in der Innenstad waren, kann ich an der Hand abzählen, es gibt dort aber auch nicht wirklich viel zu sehen. Wir wohnen in einer Kleinstadt, bei der das Stadtzentrum, wenn man es überhaupt so nennen kann, außer der üblichen Eisdiele und Bäckerei nicht viel zu bieten hat. Was wir allerdings nur wenige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt haben, ist eine Unterführung unter der Bundesstraße, die legal zum Besprühen mit Graffiti freigegeben ist. Eigentlich hätten wir damit die perfekte wechselnde Fotokulisse, nur sind Fotos dort leider nicht so einfach zu machen, da der Großteil der bunten Bilder in der unbeleuchteten Unterführung liegt. Als ich aber vor einiger Zeit dort vorbeikam und gesehen habe, dass jemand eine Bulldogge auf die Wand gesprüht hatte, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Genki und Momo doch Mal davor abzulichten. Die Bulldoggenbilder gab es natürlich auch, aber viel lustiger fand ich diesen Spruch (Und da er außerhalb der Unterführung lag, war er auch einfacher zu fotografieren):


Genki und Momo waren wohl ganz verwirrt, warum sie schon auf unserer morgentlichen Runde im Stadtgebiet für Fotos still halten sollen. Das machen wir doch sonst nie! Vor allem Momos leidender Blick spricht Bände. Und mit dem Spruch "Hiphop ist tot und du bist schuld" im Hintergrund, sieht es fast so aus, als würde sie sich persönlich dafür verantwortlich fühlen.

Natürlich gibt es auch noch die angekündigte Bulldogge. Es handelt sich wohl um den Englischen Vetter von Genki und Momo und all zu freundlich schaut er auch nicht aus.

